Verkauf: „Burghof-Center“ in 34431 Marsberg


Im Rahmen einer diskreten Vermarktung durch GRUNDSCHATZ REAL ESTATE konnte der Kaufvertrag über ein gemischt-genutztes Wohn- und Geschäftsgebäude im Zentrum von Marsberg im Hochsauerlandkreis im Osten von Nordrhein-Westfalen erfolgreich beurkundet werden.

Die Immobilie mit überwiegend gewerblichen Mieteinheiten wurde im Jahr 1997 errichtet und besitzt bei einer Grundstücksfläche von mehr als 6.000 qm eine Mietfläche von über 8.000 qm.

Beim Käufer handelt es sich um eine private Vermögensverwaltung. Der Verkäufer ist eine ausländische Immobiliengesellschaft.



Hinweis: GRUNDSCHATZ REAL ESTATE behandelt sensible Informationen stets vertraulich und diskret. Auf dieser Seite sind nur diejenigen Informationen und Daten aufgeführt, die für die Allgemeinheit bereits zugänglich sind oder in Digital- bzw. Print-Medien publiziert wurden. Die Fotos wurden eigenständig aufgenommen.