Verkauf: Fachmarktzentrum in 89275 Elchingen


Im Rahmen einer diskreten Vermarktung durch GRUNDSCHATZ REAL ESTATE konnte der Kaufvertrag über ein revitalisiertes Fachmarktzentrum in Elchingen im Landkreis Neu-Ulm im Regierungsbezirk Schwaben im Westen von Bayern erfolgreich beurkundet werden.

Die Liegenschaft wurde nach Kernsanierung im Jahr 2018 wiedereröffnet und wird hauptsächlich von den Lebensmittel-Supermärkten „EDEKA“ und „LIDL“ sowie dem Drogeriemarkt „MÜLLER“ und dem regionalen Schuhe- und Mode-Filialist „Herrmann“ genutzt. Die Handelsimmobilie besitzt eine Mietfläche von über 9.000 qm. Die durchschnittliche Mietvertragslaufzeit liegt bei mehr als 12 Jahren.

Beim Käufer handelt es sich um einen Spezialfonds. Der Verkäufer ist eine Privatperson.



Hinweis: GRUNDSCHATZ REAL ESTATE behandelt sensible Informationen stets vertraulich und diskret. Auf dieser Seite sind nur diejenigen Informationen und Daten aufgeführt, die für die Allgemeinheit bereits zugänglich sind oder in Digital- bzw. Print-Medien publiziert wurden. Die Fotos wurden eigenständig aufgenommen.