Verkauf: „MOD City-Center“ in 87616 Marktoberdorf


Im Rahmen einer Off-Market-Vermittlung durch GRUNDSCHATZ REAL ESTATE konnte der Kaufvertrag über ein gemischt-genutztes Geschäftsgebäude im Zentrum der Kreisstadt Marktoberdorf im Landkreis Ostallgäu im Regierungsbezirk Schwaben im Süden von Bayern erfolgreich beurkundet werden.

Die Handelsimmobilie mit diversen gewerblichen Mieteinheiten besitzt bei einer Grundstücksfläche von mehr als 7.000 qm eine Mietfläche von über 5.000 qm.

Beim Käufer handelt es sich um eine Vermögensverwaltung. Der Verkäufer ist eine Privatperson.



Hinweis: GRUNDSCHATZ REAL ESTATE behandelt sensible Informationen stets vertraulich und diskret. Auf dieser Seite sind nur diejenigen Informationen und Daten aufgeführt, die für die Allgemeinheit bereits zugänglich sind oder in Digital- bzw. Print-Medien publiziert wurden. Die Fotos wurden eigenständig aufgenommen.