Verkauf: „OBI“-Baumarkt in 52351 Düren


Im Rahmen einer diskreten Vermarktung durch GRUNDSCHATZ REAL ESTATE konnte der Kaufvertrag über einen Single-Tenant-Baumarkt in der Kreisstadt Düren im Landkreis Düren im Westen von Nordrhein-Westfalen erfolgreich beurkundet werden.

Die Liegenschaft wurde im Jahr 2011 errichtet und wird vollständig von dem Baumarktbetreiber „OBI“ genutzt. Die Handelsimmobilie besitzt eine Mietfläche von über 11.000 qm. Auf dem Grundstück mit einer Größe von rd. 33.000 qm stehen ca. 370 Stellplätze zur Verfügung.

Beim Käufer handelt es sich um einen ausländischen Spezialfonds. Der Verkäufer ist eine private Vermögensverwaltung.



Hinweis: GRUNDSCHATZ REAL ESTATE behandelt sensible Informationen stets vertraulich und diskret. Auf dieser Seite sind nur diejenigen Informationen und Daten aufgeführt, die für die Allgemeinheit bereits zugänglich sind oder in Digital- bzw. Print-Medien publiziert wurden. Die Fotos wurden eigenständig aufgenommen.