Verkauf: „toom“-Baumarkt in 75015 Bretten


Im Rahmen einer Off-Market-Vermittlung durch GRUNDSCHATZ REAL ESTATE konnte der Kaufvertrag über einen Single-Tenant-Baumarkt in der Stadt Bretten im Landkreis Karlsruhe im Norden von Baden-Württemberg erfolgreich beurkundet werden.

Die Liegenschaft wird vollständig von dem Baumarktbetreiber „toom“ genutzt. Die Handelsimmobilie besitzt eine Mietfläche von über 10.000 qm.

Beim Käufer handelt es sich um eine private Vermögensverwaltung. Der Verkäufer ist eine ausländische Immobiliengesellschaft.



Hinweis: GRUNDSCHATZ REAL ESTATE behandelt sensible Informationen stets vertraulich und diskret. Auf dieser Seite sind nur diejenigen Informationen und Daten aufgeführt, die für die Allgemeinheit bereits zugänglich sind oder in Digital- bzw. Print-Medien publiziert wurden. Die Fotos wurden eigenständig aufgenommen.